Fitness für Einsteigerinnen

Fit und schlank!

Meine Kurse sind bestens geeignet, wenn Du schon lange nicht mehr sportlich aktiv warst und merkst 'ich muss mal wieder was tun'.

Corlates Rückenfit stärkt Deine Rumpfmuskulatur, Bauch/Beine/Po strafft und kräftigt die Problemzonen.

Die 30-Minuten-Workouts für Rücken und Figur sind ein prima Training, wenn die Zeit mal knapp ist.

Fit ist ja das neue schlank. Aber fit und schlank geht auch - und ist erreichbar!
Nicht in 4 Wochen, aber mit regelmäßigem Training 2-3 mal pro Woche wirst Du bald feststellen, dass sich die Mühen lohnen. Die Figur wird straffer, du fühlst dich besser, du wirst aktiver.

Die passenden Kurse findest du hier:

Corlates Rückenfit

Das Kreuz mit dem Kreuz!

Mehr Kraft - weniger Schmerzen mit den richtigen Übungen

Bauch-Beine-Po

ach, die Problemzonen! Hier gibt's die Hilfe...

30-Minuten-Workout

Cardio + Kraft - Brasil und mehr...