Fitness

Fitness · 10. September 2017
Eine super Übung für die untere Körperhälfte. Du trainierst den unteren Rücken, das Gesäß und die Oberschenkel!

Fitness · 07. September 2017
grün aber oho! Henriette macht Euch fit mit den Smoveys!

Fitness · 08. Juni 2017
ist ja so gesund! Schont die Gelenke und braucht 80% unserer Muskeln!

Fitness · 05. Juni 2017
Muskelaufbau mit Maximalkrafttraining. 3 Sätze mit wenig Wiederholung und längeren Pausen - ideal für Osteoporoseprävention!

Fitness · 22. Mai 2017
erst werden die Muskeln gekräftigt - dann wird entspannt. Massage mit Igelbällen tut dem Rücken gut, regt die Durchblutung an und entspannt die Muskeln! Ausprobieren und mal mitmachen!

Fitness · 17. April 2017
Na klar! Zum einen - es macht Spaß, gemeinsam in der Gruppe zu trainieren! Zum anderen sind da natürlich auch noch die gesundheitlichen Gründe. So ab Mitte 30 baut unser Körper Muskeln ab. Und dieser Prozess beschleunigt sich mit den ansteigenden Lebensjahren. Wenn Du nichts dagegen unternimmst, ist im Alter irgendwann der Tag da, an dem Du den Alltag nicht mehr schaffst. Einkaufen, Kochen, Waschen, Bügeln, Putzen – nix geht mehr. Was dann ja auch gleich bedeutet ‚ab ins Heim‘ und...
Fitness · 07. Januar 2017
Und Abnehmen ist bei vielen von uns doch ziemlich weit oben auf der Prioritätenliste. Sicher ist nicht nur mir aufgefallen – 2. Jänner und die Werbespots versprechen uns, dass das Abnehmen doch ein Kinderspiel ist. Ein paar Wunderpillen oder -tropfen aus der Apotheke und schon passt die alte Jeans wieder. Mein persönliches Highlight sind die Pillen, die man nimmt, bevor man dann zwei Croissants verspeist, natürlich noch belegt mit Wurst. (Nur so nebenbei – 2 Croissants haben ca. 800...

Fitness · 05. Januar 2017
Der Umzug ist geschafft! Alles wieder ausgepackt und eingerichtet. Und ich bin fix und alle, hab ja noch ein paar Tage zum Erholen! Jedenfalls kann es ab dem 9. Jänner kann wieder losgehen. Ich freu mich schon!

Fitness · 25. Oktober 2016
Wir ziehen Ende des Jahres um und sind ab Jänner 2017 in der Schimmelgasse 3, 1030 Wien

Fitness · 14. August 2016
Ab dem 19. August gibt es zwei zusätzliche Kurse: montags und freitags 10.30 - 11.30h - Rundum Fit 60+ Inhalt: Muskelaufbau gegen Osteoporose - Beckenbodenübungen - Übungen für Hüfte/Knie - Übungen für die Beweglichkeit

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