Ernährung und Abnehmen

Ernährung und Abnehmen · 12. Februar 2018
Wir meinen oft, dass wir Hunger haben, haben aber eigentlich Durst. Deshalb beim Hungergefühl erstmal ein Glas Wasser trinken oder ungesüssten Tee und etwas warten. Zum Abnehmen sollte man auf Limonaden verzichten, auch auf die zuckerfreien. Am besten natürlich Wasser pur oder ein wenig Obstsaft hinzufügen, wenn Du einen anderen Geschmack suchst. Wenn Du jeden Tag min. 1,5 l Wasser trinkst, spülst Du die Nieren gut durch, verbesserst die Durchblutung und die Verdauung funktioniert auch...

Ernährung und Abnehmen · 05. Februar 2018
Nordic Walking - das Ausdauertraining, das Gelenke schont und gut ist für die Figur!

Ernährung und Abnehmen · 29. Januar 2018
In der 2. Stunde haben wir uns damit beschäftigt, wie Bewegung das Abnehmen unterstützt.

Ernährung und Abnehmen · 22. Januar 2018
Am ersten Kurstag ging's um die Körperanalyse und die Zielsetzung

Ernährung und Abnehmen · 10. Dezember 2017
Die Völlerei nimmt kein Ende, eigentlich das ganze Jahr, besonders aber jetzt in der Adventzeit. Zeit für eine Pause?

Ernährung und Abnehmen · 30. November 2017
Wie komme ich am besten über die Feiertage? Alles verweigern, was diese Zeit erst so richtig schön macht oder voll zu schlagen 'all you can eat'?

Ernährung und Abnehmen · 12. November 2017
Was bisher zum Thema Abnehmen, Ernährung und Bewegung so gemacht wurde

Ernährung und Abnehmen · 05. Oktober 2017
5 Portionen Obst und Gemüse am Tag. Das ist gesund. Aber wie schaffe ich das? Hier gibt's die Antworten

Ernährung und Abnehmen · 17. August 2017
es muss nicht immer Wasser oder Tee sein...

Ernährung und Abnehmen · 26. März 2017
„Lasst eure Nahrungsmittel eure Heilmittel sein und eure Heilmittel eure Nahrungsmittel“. Schon Hippokrates wusste also, wie wichtig eine gesunde Ernährung für uns Menschen ist. Die Ernährung beeinflusst unsere körperliche, geistige und psychische Gesundheit und unsere Leistungsfähigkeit. Mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung beugen wir den Zivilisationskrankheiten vor, wir fühlen uns wohl. Eine gesunde Ernährung muss uns also mit lebensnotwenigen Nährstoffen und auch...

Mehr anzeigen