Fit und Schlank

Fit ist das neue schlank

aber schlank und fit ist auch nicht schlecht!

Ich verspreche Dir nicht, dass Du in 4 Wochen die Modelfigur hast – das gibt’s nur in der Werbung und im Film.

 

Was ich Dir versprechen kann:

 

Du wirst Dich besser fühlen – fitter, unternehmenslustiger.

 

Dann merkst Du nach ein paar Wochen ‚ui , das Gewand kneift nicht mehr‘. Und das ist das erste tolle Erfolgserlebnis. Du hast etwas erreicht, die Mühen haben sich gelohnt.

 

Und irgendwann traust Du Dich auch, die schicke Hose von vor 2 Jahren anzuziehen. Du musst noch die Luft anhalten, den Bauch ganz fest einziehen – es reicht noch nicht. Aber – es fehlt auch nicht mehr viel.

 

Ein paar Wochen später ‚Hurra! Die Hose passt wieder!‘.

 

Du hast wirklich allen Grund, stolz auf Dich zu sein.

 

Das sind doch eigentlich unsere Ziele

 

  • Besser und fitter fühlen
  • Die Figur wieder hinkriegen
  • Einfach wieder Spaß haben und vielleicht auch ein wenig jünger fühlen (schließlich passt die alte Lieblingshose wieder!)

 

Klingt ja toll, sagst Du jetzt sicher. Aber wie erreich ich das?
Nicht durch Nichtstun, kann ich Dir sagen.
Ein Weg:

 

Zum einen Bewegung, regelmäßig 2-mal pro Woche trainieren. 3-mal wär besser. Ich weiß, die Zeit, die Zeit!

 

Zum anderen Ernährung. Jeden Tag Pizza und Leberkäs Semmel geht gar nicht. Aber das weißt Du eh schon.

 

Wie kann ich Dir helfen?

 

Am Anfang ist die Zielsetzung. Ich helfe Dir, ein realistisches Ziel zu setzen. Wir machen erstmal eine Körperanalyse: Gewicht, Fettanteil, Grundumsatz. Das ist der Ausgangspunkt für die Zielsetzung.
Dann stellen wir einen Trainingsplan zusammen und natürlich gibt’s auch Unterstützung in punkto Ernährung.

 

Die passenden Kurse:
30-Minuten-Fitness
Bauch/Beine/Po