Mit zunehmendem Alter werden Gesundheitsthemen ja immer wichtiger. Schließlich zwickt und zwackt es doch häufiger.

Meistens nicht so schlimm, dass man zum Onkel Doktor gehen mag, aber unangenehm allemal. Und häufig ist der Rat 'mehr bewegen'. Recht hat Herr oder Frau Doktor!

Uns bleibt die Frage 'was tun?'

Hat man die 50iger erstmal erreicht, werden die Angebote mit einer angenehmen Atmosphäre überschaubar.

 

Mit meinem Angebot Gesundheitstraining 50+ schaffe ich genau die ruhige und angenehme Atmosphäre. 'Slow Fitness', wenn man es neumodisch ausdrücken will. Aber allemal sehr effektiv.

 

2014 habe ich meine Ausbildung als dipl. Gesundheitstrainerin an der Body & Health Academy, Wien abgeschlossen mit den Fachgebieten

Wirbelsäulengymnastik

Ernährung

Entspannung

Und ich bin zertifizierte Nordic Walking Trainerin (ja, das gibt's).

2016 habe ich die Ausbildung als Fachfrau betriebliches Gesundheitsmanagement an der Academy of Sports, Backnang abgeschlossen.

 

Ich bin stolz, dass ich meine Freude an der gesunden Bewegung seither schon an viele zufriedene Kunden weitergeben durfte!

 

 

Fragen zum Angebot


Warum soll ich bei Fit-mit-Elvira trainieren?

Meine Antwort:
Du trainierst in kleinen Gruppen, die Übungen sind so ausgewählt, dass jeder mitmachen kann und jeder auch ein Erfolgserlebnis hat.

Du musst Dich nicht verstecken, auch wenn die Figur nicht perfekt ist.

Und Du lernst nette Leute aus der Nachbarschaft kennen.

Muss ich einen langfristigen Vertrag abschließen?

Meine Antwort:

Nein, Du kannst 10er- oder Kurskarten kaufen

Wie finde ich den passenden Kurs?

Meine Antwort:

Einfach anrufen und einen Termin machen. Ich berate Dich gerne, welche Kurse für Deine Ziele die richtigen sind.